SIBB: 10 No-Gos in der werblichen Kommunikation
Die Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation bzw. der Werbung für die eigene Marke sind so vielfältig wie die Fehler, die man hier begehen kann. Zu Ihrem Glück, gab es schon unzählige Unternehmen die das feststellen mussten und dafür teuer mit ihren Budgets bezahlt haben.
Mit 24 Jahren Erfahrung als Full-Service-Agentur im Rücken und dem nachhaltigen Markenerfolg der SIBB-Mitglieder im Blick verrät merlin Ihnen No-Gos, dessen Vermeidung Sie auf die Erfolgsspur bringen.
Erfahren Sie unter anderem:
- – Warum eine unklare Zielgruppenvorstellung ein klarer Fehler ist.
- – Wieso Ihnen keiner zuhört, ganz egal was sie sagen.
- – Warum es nicht besonders schlau ist, aus einer Kuh eine eierlegende Wollmilchsau zu machen.
- – Wie Sie Ihre Intelligenz ganz schnell dumm dastehen lässt.
- – Oder wann „Schnauze voll“ echt gut ist.
Getreu dem Agentur-Claim „macht sichtbar“ zeigt Geschäftsführer Peter Kubisch die Dinge auf, die Sie anschließend in Ihrer Unternehmenskommunikation mit anderen Augen sehen.
Sprecher: Peter Kubisch, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur merlin