Verbraucher bauen Ihre Beziehung zur Marke anhand positiver Erlebnisse auf. Im Zuge der Digitalisierung haben solche positiven Erlebnisse auf den digitalen Kanälen einer Marke besondere Wichtigkeit erlangt – hier zu optimieren, kann Sie von Ihren Wettbewerbern deutlich abheben. Digitale Transformation – für moderne Industrieunternehmen ein MUSS! Ihr lohnendes Endergebnis: ein signifikant höheres Wachstum und steigende Gewinne!
Wieso, weshalb, warum und wie? Lernen Sie von unseren Experten in Sachen „Customer Experience“ im kostenlosen Live-Webinar am 24.11.2021.
Im Live-Webinar am 24.11.2021 um 14.00 Uhr erfahren Sie:
Warum Customer Experience der Schlüssel für digitales Wachstum im B2B-Bereich ist
Was die Anforderungen an ein gutes Kundenerlebnis sind
Wie erfolgreiche B2B-Anbieter ein gutes Kundenerlebnis bieten
Wie Sie sich Schritt für Schritt vom “Digitalen Starter” zum “Digitalen Champion” entwickeln können
Welche Rolle eine Digital-Experience-Plattform (DXP) für Sie spielen kann