
Kantar Creative Effectiveness Awards 2024
Entdecken Sie mit uns 5 Trends in der Werbung basierend auf den diesjährigen Gewinnern
In einer Welt, in der wir täglich von Informationen überflutet werden, müssen Marken kreative Wege finden, um echte und bedeutungsvolle Verbindungen zu ihren Verbraucher*innnen aufzubauen. Wir wissen, dass die Gewinner der Kantar Creative Effectiveness Awards genau das geschafft haben. Woher? Weil ihre Werbeanzeigen direkt von Konsument*innen bewertet werden.
Mit den Kantar Creative Effectiveness Awards zeichnen wir jährlich die kreativsten und wirkungsvollsten Werbeanzeigen (digitale, soziale, TV-, Print- und Außenauftritte) aus, die wir innerhalb eines Jahres getestet haben. Zur Feier unseres 5. Jubiläums der Awards führen wir in diesem Jahr eine neue Kategorie ein, in der Werbespots erstmals mithilfe von LINK AI, unserer KI-Lösung für Werbemitteltesting, untersucht werden.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, am 9. Juli um 10 Uhr dabei zu sein, wenn Ihnen unsere Expertinnen Shanine Chaudhry (Director Creative & Media) und Marion Müller-Steinfahrt (Director Creative & Media) aus Tausenden die besten Werbeanzeigen des letzten Jahres präsentieren und spezifisch darauf eingehen, welche Werbung sich im deutschen Markt besonders hervorgehoben hat.
Seien Sie gespannt darauf,
- welche überraschenden und überzeugenden Beispiele hinter den Gewinnern stecken
- wie sich Werbung in Deutschland von anderen Ländern unterscheidet
- was die neusten kreativen Inspirationen aus Cannes* sind
- von unseren Expertinnen, die Werkzeuge zu erhalten, um mit effektiver Werbung mehr Menschen für Ihre Marke zu gewinnen
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
*Cannes Lions 2024, International Festival of Creativity, von 17.06.-21.06.2024
Hier registrieren.

