Kantar Creative Effectiveness Awards 2023
Kantar Creative Effectiveness Awards 2023 –Platzierung und Erfolgsfaktoren der Gewinner-Kampagnen |
Die Welt der Werbung ist unruhig, schnelllebig und entwickelt sich konstant weiter. Dies stellt Marketingverantwortliche und ihre Agenturen vor die Herausforderung, gleichzeitig kreativ und effektiv zu sein in Kanälen, die sich auch kontinuierlich weiterentwickeln.
Welche sind die Best Performing Ads aus 2022 sowohl global als auch in Deutschland und was können wir von ihnen lernen? Bei Kantar feiern wir die besten Werbe-Assets aus der ganzen Welt mit unseren jährlichen Creative Effectiveness Awards. Seien Sie gespannt auf die kreativsten und effektivsten digitalen, sozialen, Print-, Outdoor- und TV-Anzeigen aus über 13.000 Werbe-Assets, die wir 2022 getestet haben und erfahren Sie von unseren Expertinnen Shanine Chaudhry und Marion Müller-Steinfahrt, was sie zu Gewinnern macht. Das Einzigartige an dieser Auszeichnung ist, dass Verbraucher die Jury bilden. Da Menschen die Geschicke einer Marke durch ihre Kaufentscheidung beeinflussen, sollte ihre Stimme gehört werden, wenn es um effektive Werbung geht. Entdecken Sie also die Erfolgsfaktoren dieser Gewinner-Kampagnen und nutzen Sie die Möglichkeit zur Diskussion mit unseren Kantar-Expert*innen bei unserem Webinar am 23. Mai um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! |