AI for Business: KI-basierte Kundenkommunikation
Digitales Event mit interaktivem Austausch zur Kundenkommunikation
Das OMQ Rooftop Livestreaming-Event zur KI-basierten Kundenkommunikation findet online am Mittwoch, 24. März um 19 Uhr statt.
Anmeldung hier.
Euch erwarten spannende Impulse mit vielen Learnings, wie die Kundenkommunikation mithilfe von KI besser und effizienter gestaltet wird und wie so gleichzeitig die Kundenzufriedenheit gesteigert wird. Das Event ist eine tolle Plattform, um sich mit Experten aus Bereichen des Kundenservice, Call Centern, Marketing, E-Commerce und vielen weiteren Branchen über aktuelle KI-Trends, Chatbots sowie KI-basierte Servicetools auszutauschen.
Agenda
19:00 – Begrüßung
19:15 – Kundenservice Trends 2021
19:30 – Use Case – ETH Zürich, Interview mit Sven Engelmann und Mark Buschor
19:45 – Paneldiskussion
20:00 – Digitales Get-together und Networking
Wir freuen uns besonders auf den interaktiven Austausch mit euch. Meldet euch jetzt an und seid live im Stream dabei.
Euer OMQ Team und Sophie Hundertmark
ai-zurich ist offizieller Event-Partner des OMQ Rooftop Events.
Next up: Die große ai-zurich Jahreskonferenz am 6. Mai 2021 im X-tra in Zürich. Findet online für alle und offline exklusiv auf Einladung von KAIA statt 😉
Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: https://ai-zurich.ch/