MCB Digi Talk: Das neue Gesicht der Stadt im Bereich Digitalisierung – eSport
Bei unserem nächsten Event am Dienstag, 23. Februar 2021 um 16:00 Uhr zum Thema „Das neue Gesicht der Stadt im Bereich Digitalisierung – eSport“ sind wir bei Hertha BSC zu Gast, die 2018 die erste eSport-Akademie der Bundesliga eröffnet haben.
Aus deren Pressekonferenzbereich begrüßt Dr. Stefan Franzke, Geschäftsführer von Berlin Partner, Sie herzlich zu diesem Berlin-Partner-Digital Talk vor den Bildschirmen und erläutert, wieso Berlin in der Games-Industrie bereits heute in der Champions League spielt. In der anschließenden Talkrunde zeigen Expert/-innen auf, inwiefern der eSport genauso vielfältig, innovativ, kreativ, erfolgreich und international, wie Berlin ist und beleuchten die Relevanz als Wirtschaftsfaktor.
- – Tobias Assies, Geschäftsführender Gesellschafter, Limes Vertriebsgesellschaft mbH
- – Prof. Thomas Bremer, Professor für Game Design an der HTW Berlin
- – Nadine Jüdes, Abteilungsleiterin Digitale Wirtschaft | Startups, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
- – Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung, Hertha BSC
- – Klaus-Jürgen Meier, Inhaber, Roskos & Meier OHG
Moderiert wird die Talkrunde von Alexandra Gross, Ressortleiterin Sport, bei dem Berlin-Partner Berliner Morgenpost, mit der die Veranstaltung gemeinsam ausgerichtet wird.
Nach der Talkrunde haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich digital mit weiteren Berlin-Partnern, Partnern der Sportmetropole Berlin und natürlich mit den Mitgliedern und Gästen des Marketing Club Berlin zu vernetzen. Profitieren Sie von unserem Format „MC Meet“, wo wir dieses Mal für unsere Mitglieder die Möglichkeit schaffen, an Veranstaltungen anderer Netzwerke zu partizipieren, um so die Vernetzungs- und Kontaktmöglichkeiten zu erweitern.
Unter folgendem Link können Sie sich zu diesem Event anmelden:
Anmeldung Das neue Gesicht der Stadt im Bereich Digitalisierung – eSport
Weitere Infos zur Anmeldung:
Zwei Tage vor dem Event verschicken wir den Zugangs-Link an die angemeldeten Teilnehmer. Die Teilnahme am Online-Event ist Mitgliedern und Gästen des MCB kostenfrei möglich.
Wir nutzen ein neues DMV-Tool für die Anmeldung. Sollten Sie Ihren Mitgliedscode nicht kennen, fordern Sie diesen bitte mit der Email-Adresse an, mit der Sie beim MCB registriert sind, an. Gäste melden sich ohne Webcode an; Fremdmitglieder (Mitglieder anderer Marketing Clubs) erhalten ihren Webcode in der jeweiligen Geschäftsstelle des Clubs. Sollte es hierbei Probleme geben, melden Sie sich bitte in der MCB-Geschäftsstelle, damit wir Ihnen die Informationen schicken und Ihnen weiterhelfen können.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie der Aufzeichnung und Veröffentlichung des Bild- und Tonmaterials vollumfänglich zu sowie der Verarbeitung Ihres Vor- und Zunamens und Ihrer E-Mailadresse zu vereinsinternen Zwecken.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen regen Austausch!