MCB: „Die Zukunft des Marketings“
Marketing Pioniere zum Thema „Die Zukunft des Marketings“ einladen:
Am Dienstag, dem 09.02.2021 um 17:30 Uhr, laden die Berliner Marketing Pioniere (ehemals JuMPs) zu einem virtuellen Round Table innerhalb der Themenreihe „Die Zukunft des Marketings“ ein.
Digitalisierung, Authentizität, agile Methoden und Customer Relationship sind die Trends im Marketing in diesem Jahr – so eine aktuelle Studie der Berliner Marketing Pioniere. Doch was passiert, wenn eine Pandemie eine ganze Welt auf einmal auf den Kopf stellt? Welche Herausforderungen bringt sie mit sich, welche Weichen stellt sie? Die Marketing Pioniere sprechen mit erfolgreichen Marketiers aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie erzählen ihre ganz eigene Geschichte, wie sie mit der Krise umgegangen sind und welche Chancen sie sehen.
Nach einem einleitenden Impulsvortrag zur Studie werden die PanelistInnen zur Zukunft des Marketings mit Blick auf die zentralen Thesen der Studie sprechen. Danach wird es die Möglichkeit geben, Fragen des Publikums zu diskutieren und sich digital auszutauschen.
Am digitalen Panel – moderiert von Ines Kerth-Plathe (PR Consultant bei FischerAppelt) werden diese Marketiers teilnehmen:
- Katrin May, Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Villeroy & Boch AG
- Elisabeth Panic, B2B Marketing Expertin, Google
- Dr. Christian Ebert, Leiter Markenführung bei Cornelsen Verlag GmbH
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch zu diesem Event anmelden: