MCB: KI erzeugt Wachstum

22.03.2018, 19:00 Uhr, 

"Wie KI verborgene Wachstumshebel aufdeckt: Effektivere Marketingstrategien und -Taktiken durch Künstliche Intelligenz"

Künstliche Intelligenz (KI) kann nicht nur operative Marketingentscheidungen optimieren und automatisieren. Richtig angewendet kann sie zu brillante Marketingstrategien inspirieren wie zahllose Beispiele belegen.

Folgende Inhalte sollen an dem Abend behandelt werden:

• Warum „Fact-based“ Management allein nicht ausreicht und Fehlentscheidungen hervorruft
• Wie Sie mit drei goldenen Regel evidenzbasiert verdeckte Erfolgshebel identifizieren können
• Wie T-Mobile USA durch Künstliche Intelligenz in nur vier Jahren den Umsatz verdoppelte und was jeder für sich daraus lernen kann
• Wie die gleiche Vorgehensweise, Werbekreationen wirksamer, Budgets schlagkräftiger auf Kanäle verteilen hilft, verdeckte Loyalitätshebel offenbart, die richtigen Hebel bei Neuprodukten findet

frank buckler - vortrag kuenstliche Intelligenz und Marketing

Dr. Frank Buckler ist ein weltweit anerkannter Experte im Bereich KI im Marketing – bereits 2003 publizierte er drei Fachbücher dazu. Zuvor waren seine Karrierestationen Top-Management Berater und Marketing Direktor eines globalen Verpackungskonzerns. Sein Unternehmen SUCCESS DRIVERS betreut globale Marken wie z.B. Audi, Facebook, Intel, P&G, L’Oreal, Sonos, T-Mobile oder Unilever.

Dr. Buckler ist Autor des Managementbuchs „Das Ende der Kennzahlen-Illusion“ und regelmäßiger Redner auf internationalen Industriekonferenzen. www.success-drivers.com/Frank-Buckler

Comments are closed.