Food-Startups stellen sich vor #2

26.11.2018, 18:00 Uhr, Arminiusmarkthalle, hinten, Arminiusstrasse 2-4, 10551 Berlin-Moabit

Die zweite Auflage unseres beliebten reinen Food-Startup-Pitch-Events in der legendären Arminiusmarkthalle, diesmal mit dem Food Tech Campus hosted by EDEKA als Partner, die auch in Moabit angesiedelt sind, und The Poutine Kitchen. Diesmal auch mit - rein weiblicher - Jury und mehr als Karma für die Sieger.

Programm:

  • 17.30 Registrierung/Zahlung
  • 18.00 5-min-Pitches
  • 19.00 Networking & Jurybekanntgabe des Gewinners

Das Lineup der Pitcher:

Die Jury zur Beurteilung der Pitcher besteht aus folgenden Powerfrauen:

Und natürlich gab es für alle wieder was zu verkosten.

Es war eine nette Foodie-Atmosphäre, in der viele kreative Foodkonzepte vorgestellt und weiterdiskutiert wurden. Unsere rein weibliche Jury wählte MexiLove zum Sieger (darf nun 4 Samstage an einem Tisch in der Arminiusmarkthalle verkaufen) und Edamama auf den 2. Platz (6 Monate Flexidesk im Edeka Food Tech Campus).

Der Hallenmanager ließ es sich aber nicht nehmen, auch seine beiden Favoriten an einen Tisch an 4 Samstagen in die Halle zu bitten: Healtea und Privatbrauerei von Angern. Glückwunsch allen Gewinnern!

Damit hat die Hälfte aller Pitcher einen Preis davongetragen! - We will be back in spring...

Wunderschöne Fotos von dem Event hat Stefan Kny von foodbuzz.de hier veröffentlicht.

Kommentare sind deaktiviert