Unternehmensberatung für Startups und KMU

Seminare für Verbände, Hochschulen und Unternehmen

Coach für bessere Pitches und Verkaufsgespräche

Gendarmenmarkt Berlin
Sonnenuntergang über Berlin-Mitte
Olympiastadoin
Hafen von Eckernförde

Ich berate Startups und KMU

  • bei der Unternehmensstrategie
  • bei der Optimierung von Businessplan und Pitch Deck
  • bei der Gewinnung von Kooperationspartnern und Investoren

 

Coaching Bonus

Deutscher Crowdsourcing Verband

[/span4]

Hochschule Fresenius

HTW

 

 

  • Consulting

    Strategy Marketing and Sales Business Plan and Pitch Deck...

    More info
  • Matchmaking

    Between old and new economy, startups and established companies Between startups and investors Between cooperating partners...

    More info
  • Training and Lectures

    Marketing and Sales strategies Pitch training Business models (BMC, lean startup) Strategic company guidance Crowdsourcing/Crowdfinancing/Crowdworking...

    More info
Ich
über mich

Thomas Andersen ProfilThomas Andersen

Ich bin leidenschaftlicher Berater und Netzwerker, bin auf vielen Startuptreffen und Businessevents. Rede ich mit einem Unternehmen, fallen mir meist sofort viele interessante Kooperationspartner, Investoren oder Kunden dafür ein.

Dank meiner Akkreditierung als Technologie-Coach beim Beratungsförderungsprogramm Coaching Bonus der IBB koste ich für technologiegetriebene Startups die ersten 2 Tage lang nichts und danach fast nichts (80% Zuschuss aufs Beratungshonorar, ab 5 Jahre nach Gründung 50%).

Dank meiner Verbandstätigkeit beim Deutschen Crowdsourcing Verband (DCV)und als Crowdfunding- und Crowdworking-Experte habe ich Zugriff auf ein Netzwerk hochkarätiger Crowdinnovatoren und Crowdfundingexperten. Als Delegierter des Verbandes bin ich Mitglied im Ombudsrat für bezahltes Crowdworking und im Aufnahmeausschuss für den Code of Conduct. Außerdem repräsentiere ich den DCV in der Bundesarbeitsgemeinschaft der Selbständigenverbände (BAGSV) zusammen mit 26 anderen Verbänden.

Dank meiner vielen Veranstaltungsorganisationen als Matchmaker habe ich Kontakt zu vielen Mittelständlern, Intermediären und Locations.

Letzte Blogeinträge

Dienstleistungen

 Schulung

Marketingtheorie und -praxis, Vertriebstheorie und -praxis, Einzelhandelsstrukturen, Bankgespräch, Geschäftsmodell, Crowdsourcing.

103101_web Beratung

Marketing und Vertrieb, Existenzgründung / Startfinanzierung, Unternehmensstrategie, Businessplan, Pitchdeck.

104014_web Vermittlung

Matchmaking in Netzwerke, zu Geschäftskontakten und zu Investoren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken